TELEGRAM-KANAL

Mein Geschenk an alle,
die das zyklische Leben kennenlernen
und im Alltag nie mehr vergessen wollen

Vielle­icht hast du schon von den inneren vier Jahreszeit­en gehört und davon, dass du ein zyk­lis­ches Wesen bist. Vielle­icht leb­st du auch zyk­lisch, doch zwis­chen deinem näch­sten Meet­ing und dem Eltern­abend in der Schule, bleibt die Verbindung zu dir selb­st immer wieder auf der Strecke. Dann fragst du dich, warum es dir manch­mal so schw­er fällt, dein Zyk­luswis­sen im All­t­ag «auf dem Schirm» zu haben und du wün­schst dir eine Zauber­stimme, die dich ab und zu daran erin­nert. Jemand, der dir zuflüstert: «An welchem Zyk­lustag bist du heute, meine Liebe?»- das wäre magisch.

Wenn du gerne regelmässig an das zyklische Leben erinnert werden möchtest,
bin ich die Zauberstimme auf deinem Handy.
Der Telegram-Kanal «Zyklisch leben mit Josianne»

und das zyk­lis­che Leben nie mehr vergessen!

«Dai­ly Inputs» aus Josiannes zyk­lis­chem Leben

Im Kanal nehme ich dich mit in meinen All­t­ag. Ich ver­rate dir, an welchem Zyk­lustag ich ste­he und was das für mich bedeutet. Ich teile, was mich im Wald beglückt (nev­er end­ing love sto­ry) und mir beim Kochen durch den Kopf schwirrt. Unge­filtert, echt und zyk­lisch.

«Friend­ly Reminder» für dein zyk­lis­ches Leben

Meine Impulse sind eine regelmäs­sige Erin­nerung an dich, dein Zyk­luswis­sen zu nutzen. Du hast mein Buch gele­sen oder einen Kurs besucht, doch im All­t­ag geht der Zyk­lus zwis­chen Wäscheber­gen und Großeinkauf unter? Ich kenn’s! Und mir hil­ft es, wenn ich liebevoll erin­nert werde, mit einem ein­fachen Blick auf’s Handy.

«Good news» aus dem Quit­ten­duft-Uni­ver­sum

Du erfährst zu allererst, was es Neues gibt. Wann der Yoni Bliss® wieder angerührt wurde, du die Mondzeita­gen­da vorbestellen kannst und wo ich mich herumtreibe, um live Work­shops oder Lesun­gen zu geben. Auch wenn ein neuer Kurs das Licht der Welt erblickt, weisst du sofort Bescheid.

«Deep change» für dein Frau­sein

Wenn wir uns darauf ein­lassen unsere zyk­lis­che Natur zu erforschen und zu leben, wird die Verbindung zu diesem ural­ten Wis­sen zu ein­er wun­der­vollen Kraftquelle. Gerne teile ich mit dir Fra­gen, die ich mir zu den inneren Jahreszeit­en stelle und lade dich ein auch für dich Antworten zu find­en.

Und das alles FOR FREE,
weil ich verrückt danach bin, Zykluswissen in die Welt zu tragen,
mit anderen Frauen in Verbindung zu sein und auch dein Leben zu bereichern!

TelegramBild01
TelegramBild02
TelegramBild03
TelegramBild04